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· Föderation DE Fr 20.12.2024 11:13:33

Weitere Fotos - Schlammwege
"Beste" Voraussetzungen für 300km :blobwave:

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Föderation DE Fr 20.12.2024 11:15:44

Und nochmals

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Föderation DE Fr 20.12.2024 11:16:47

Für eine Banane und ein paar Posts die Sonne ohne Wind genießen

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Föderation DE Fr 20.12.2024 18:04:45

Nicht mehr weit - Tank muss nochmal angefüllt werden (Thai Pasta). Eben im Team etwas Gas gegeben und im Raum minimal von der geplanten Route abgewichen.

1: Um diese Umlaufsperre komme ich gerade so rum. Was machen mit Anhänger? Tandem? Lastenrad? 3-Rad??

2: Ich hatte gewettet, das gibt es in nicht. In der ist das (oft) so genial gelöst wie hier - noch mit Piktogrammen und Pfeilen noch besser. Das sind die einzigen , die man auch nachts findet

3: Sperre...

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Föderation DE Fr 20.12.2024 20:24:41

Der Baum ist zuuuuu!
Hier in Bötzingen am Bahnübergang gleich im doppelten Sinne :blobpats:
0 Grad zeigt mein Thermometer und ich Friede kein Bisschen ;))

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Föderation DE So 22.12.2024 12:10:06

Etwas Regeneration steckt nun schon wieder in meinem Körper. Es _könnte_ weiter gehen. Aber das Ziel ist erreicht und so darf es erst mal Weihnachten und 2025 werden.

Die Kälte frisst zusätzliche Ressourcen, insbesondere wenn der Wind auf der Nase steht, kann das zermürbend sein. Ansonsten ging es mir aber durchweg gut und beschwerdefrei.

Noch dieses Jahr werde ich die bei und von mir aufgelaufenen Spenden weiter an die geplanten Empfänger überweisen und hier natürlich berichten. Direkte Spenden sind natürlich genauso willkommen!

Zum Abschluß meiner Strecke noch ein paar Fakten:

Tag 3 in Zahlen:
- Strecke: 249 km
- Fahrzeit: 12h31'
- Geklettert: 2470 m
- Durchschn.Geschw. 19,9 km/h

Tag 4 in Zahlen:
- Strecke: 305 km
- Fahrzeit: 14h08'
- Geklettert: 1094 m
- Durchschn.Geschw. 21,6 km/h

Wie habe ich meine Strecke geplant?
Bikerouter (und wohl viele andere Systeme) planen auf Basis des wunderbaren -Projektes. (Übrigens gerade heute im @digitalcourage - Adventskalender digitalcourage.social/@digital zu finden). basiert auf und hat gegenüber anderen den Vorteil, dass vier mal täglich aktualisierte Daten nachgeladen werden. Wer sonst macht das?

Fehler im Material kann es geben. Darum hate ich auch die eine odere andere Schlammpassage zu bwältigen ;)) So fehlen hier zum Beispiel Angaben zum Untergrund komplett: openstreetmap.org/way/26588454 Es war matschig-pfützig und Wiese. Nun gut...
Und hier (openstreetmap.org/way/25108454) ist "paved" als Oberfläche schlicht falsch eingearbeitet.
Kann und werde ich die Tage korrigieren.

Sperrungen wegen Baustellen sind meist nicht eingepflegt - das könnten sich die Kommunen doch eigentlich mal auf die Fahnre schreiben... Und eine bessere Aussxchilderung wäre auch angebracht - Ist nur für gesperrt und können und durch? Umleitungen generell, und vielleicht noch "nicht geeignt für Rennräder"... Es gbit viel Luft nach oben in der

Fazit
Die mit war einfach zu erledigen. Für Dreck und Wasser auf dem Asphalt kann der nix. Für fehlende oder falsche im Angaben im Kartenmaterial auch nicht. Klar - mit Ortskenntnis würde man manchs anders machen. Aber wer hat die schon?

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