hhmx.de

Nordnick 🐘

Nordnick 🐘 (@nick)

Whalebird · Mi 13.03.2024 07:21:04

@heyminto@mastodon.social

Danke für die Rückmeldung.

Umweg via PC war hier auch schon in Überlegung... widerstrebt einem nur irgendwie, wenn die Dateien schon auf dem Gerät sind... und nur von User A zu B sollen...

Was mir auch fehlt, ist eine vernünftige Kontenverwaltung für den Admin-User...

minto

minto (@heyminto@mastodon.social)

Föderation DE Mi 13.03.2024 07:58:34

@nick daher ja auch usbc-stick. das muss dann nicht über den pc gehen, sondern wird ja direkt ans gerät gesteckt.
raufkopieren, ummelden, runterziehen.
bleibt ein externer zwischenschritt, aber immerhin nicht so weit bis zum pc. 😉

es kommt einem beinahe so vor als wären alle unterkonten bloß wegwerf gastaccounts, die nicht weiter aufhebens- oder sicherungswürdig wären.
richtiges multiuser sieht wohl anders aus.